Lincoln's Legacy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


following the lead of a legend
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lincoln's Legacy
Admin
Lincoln's Legacy


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.06.13

Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen EmptySa Jun 22, 2013 12:25 am

Wenn ihr bei irgendwas im Dunkeln, steht, helfen wir euch gern.
Nach oben Nach unten
https://lincolns-legacy.forumieren.com
Shiver
Gast




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Sep 01, 2013 9:15 am

Hallo Leute, Smile

schönes Forum erst einmal. Ich hatte vor mich hier anzumelden, aber wieder hätte ich für meinen Charakter eine Art Extrawunsch XD und möchte daher vorher Fragen ob meine Idee auch zu eurer Story passt. Und zwar: Wäre es möglich einen Charakter zu erstellen, der in irgendeiner Hinsicht einer Verwandschaft oder einer Freundschaft zu einen der Charakteräre, welche den Rennstall leiten auf den Hof kommt (Grund kann verschiedenes sein) obwohl er das überhaupt nicht möchte da er tierische Angst vor Tieren hat und Tiere nicht besonders leiden kann? Und in der Zeit, in der er auf dem Hof ist lernt er die Arbeit eines Stallburschen und die eines Jockeys kennen, wird immer mehr und mehr in die Welt der Rennpferde miteinbezogen bis er sich schließlich total für alles begeistert und auch das Reiten anfängt zu lernen.

Naja, das wäre es ^^.

Danke für die Antwort schon im Voraus,
LG Smile
Nach oben Nach unten
Alex Salas
Hofleiter # Salas Meadows
Alex Salas


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.06.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Sep 01, 2013 10:03 am

Heyy erstmal ;D

Also von mir aus kannst du das gerne machen, ich habe grundsätzlich kein Problem damit.
Darf man wissen, um welchen Hofleiter es sich handelt? Denn auch unsere Ställe unterscheiden sich gewisser Weise Wink

LG
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.forumieren.com
Shiver
Gast




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Sep 01, 2013 10:15 am

Danke für die schnelle Antwort ^^

Ähm...wegen dem Hofleiter. Mir wäre eigentlich jeder Recht, jeder der einfach Lust daran hätte vielleicht ein bisschen auf meinen Charakter aufzupassen und ihn mit Arbeit zuzuschaufeln und ihm später dann auch vielleicht das reiten beizubringen. Very Happy

Wenn es nicht zustande kommen würde, müsste ich mir irgendeine Alternative überlegen  XD hmm.. wäre aber iwi Schade
Nach oben Nach unten
Alex Salas
Hofleiter # Salas Meadows
Alex Salas


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.06.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Sep 01, 2013 10:43 am

Nunja, ich weiß nicht ob hier einer der Hofleiter wirklich so viel Zeit dafür aufbringen kann sich noch sozusagen um eine Art 'Ziehsohn' zu kümmern ... Weil wenn das Play startet, denke ich wird es für die jeweiligen Hofleiter genug zu tun geben, als dass man da seperat noch so viel Energie für einen Reitschüler aufbringen kann, abseits des täglichen Trainings usw.

Das ist aber nur meine Meinung dazu Wink Kann ja sein, dass die andern zwei hier das anders sehen.
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.forumieren.com
Shiver
Gast




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptySo Sep 01, 2013 9:49 pm

Okay ^^ ist in Ordnung. Dann lasse ich es lieber und überlege mir irgendeine Alternative. Razz
Nach oben Nach unten
Alex Salas
Hofleiter # Salas Meadows
Alex Salas


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.06.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Sep 02, 2013 3:19 am

Kannst du auch machen. Ansonsten wende dich an Elli oder Katha Wink
Nach oben Nach unten
http://heaven-meadows.forumieren.com
Ben Greenwood
Hofleiter # Greenwood Stables
Ben Greenwood


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.06.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Sep 02, 2013 10:28 am

Also hier ist die elli xD und ich find die Idee echt gut! Hab sowieso überlegt, ob bens Sohn nachm Studium wieder zurück auf den Hof kommen soll, aber dann halt gar nicht da rein passt... Hätt ich vllt noch als Gesuch gemacht... :-) außerdem gebe ich auch auf den alten Pferden reitstds für Leute, die mal ins jockeyleben reinschnuppern wollen
Nach oben Nach unten
Sebastian O'Donoughe
Hinzugezogene/r
Sebastian O'Donoughe


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.08.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMo Sep 02, 2013 9:01 pm

Ich find die Idee auch super (hier Katha aka Johnny): das mit Arbeit zuschaufeln klingt nach Johnny, und ich hatte ihm auch ein jüngeres Geschwisterchen (so in den Zwanzigern lol) machen wollen ^^ also kannst du dich eigentlich zwischen Greenwood Stables und Bradbury Hills entscheiden Wink
Nach oben Nach unten
http://horizon-ranch.forumieren.com
Shiver
Gast




Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Sep 03, 2013 12:14 am

Na dann kann doch noch was aus dem Charakter werden Smile. Finde ich toll. Hm...entschieden habe ich mich noch nicht. Wäre es okay, wenn ich zuerst den Charakter erstelle und mich dann entscheiden würde, da ich mich ja noch nicht so gut auskenne?

Ich könnte den Nachnamen ja später immer noch ändern.
Nach oben Nach unten
Sebastian O'Donoughe
Hinzugezogene/r
Sebastian O'Donoughe


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.08.13

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDi Sep 03, 2013 12:19 am

klar, mach du mal Smile
Nach oben Nach unten
http://horizon-ranch.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lincoln's Legacy ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: